Meine Fotoseite auf Flickr:

https://www.flickr.com/photos/wiebke-worm/

 

Meine offizielle Facebookseite:  

https://www.facebook.com/realsilverstar?ref=hl

 

Meine Autorenseite bei Emmerich Books&Media:

http://www.emmerich-books-media.de/htm/70_de.html

...wo es natürlich auch einige andere Autoren gibt, ein Blick lohnt sich.   

 

Meine Autorenseite Amazon:


http://www.amazon.de/Wiebke-Worm/e/B00VIVG77U/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1432459811&sr=8-1

 

Fotografenfreunde:  

 

MBC-Foto, die Facebookseite einer Freundin und (ebenfalls) sehr guten Fotografin aus Brühl, ein Blick lohnt sich immer: 

https://www.facebook.com/pages/MBC-Foto/767367683314991  

 

 

Buttje, da er mich so wunderbar bei einem Sponti-Fotografenfreunde-Kaffeetrinken  aufgenommen hat :), möchte ich seine Seite nicht vorenthalten. Er macht wirklich tolle Fotos. Seht selbst: 

 

https://www.facebook.com/but.tje.50  

 

Autorenfreunde:  

Die Runde vom Autorenstammtisch (AST)

Wer dahinter steckt?

Ein Klick auf das Bild und schon sieht man alle Namen. 

 

Eine Homepage, die ich für AST erstellt habe :)  

Luzie Irene Pein

Geschätzte Autorenfreundin, mit ihren gefühlvollen Texten, deren Homepage ich neu aufgebaut habe, ist mit einem Klick auf das Bild zu erreichen : 



Silvana Sandri

Eine interessante und liebenswerte Autorin, die ebenfalls gerne zeichnet. Ihre Seite ist hier zu finden:  

 

http://silvana-sandri.jimdo.com/  

 

Da Silvana sehr vielseitig ist, hat sie eine weitere Seite, die ich gerne zeigen möchte:  

 

http://www.quelle-deiner-kraft.de/  

 

Nicole Beisel

Eine junge Autorin, die schon einige Bücher veröffentlicht hat, hatte mich gebeten, die Zeichnungen für ihr erstes Kinderbuch "Rolfi, und die lange rote Leine" zu erstellen. Das habe ich natürlich gerne gemacht, da mir die Geschichte gut gefallen hat.
(Auf meiner Flickr-Seite gibt es ein/zwei Bilder zu "Rolfi") 

 

Ihre Seite ist hier zu sehen:


 

   

Ellie Engel, eigentlich eine Hexe vom Brocken ;), aber eine freundliche, was mir unsere Zusammenarbeit gezeigt hat. Sie bat mich, "Rabrax" für ihre Kurzgeschichte "Rabrax von Lilarabensstein - Der große Appetit" zu zeichnen. Diese hatte sie zum Welttag des Buches 23.04.2015, als kleine Heft selbst drucken lassen und dann verteilt. Zu meiner großen Freude durfte ich auch etliche der kleinen Hefte weitergeben.
Das Cover wurde von einer jungen Illustratorin digital gezeichnet, die Zeihnungen in dem Heft sind Handzeichnungen von mir :)  

 

Hier findet man Ellie:
http://www.ellieengel.de/  

 

Ach ja, und wer Rabrax ist? 

 

So sieht Rabrax aus, wenn er den bösen Blick übt. Eine Zeichnung, inspiriert durch eine der Geschichten, die im Rabrax-Buch von Ellie zu finden ist, dort sind jedoch keine Zeichnungen von mir enthalten.

 

 

 

 

R.O. Schäfer

Ein Mann für Fantasy Literatur und dazu noch sehr nett :). Leiter einer riesigen Autorengruppe auf FB, immer fleissig! Seine eigene Seite aber findet man beim Klick auf sein Foto ;)

  

   

Hier der Link zu einer befreundeten, sehr liebenswerten, Autorin, Caroline Régnard-Mayer. Sie kämpft meisterhaft mit einem schweren Schicksal und ist mir eine liebe Freundin geworden, die ich auch schon treffen durfte. Ihre Triologie hat mich tief berührt. All ihre Bücher und mehr findet man unter:

 


und hier:

https://caroregm.blogspot.de/


Ihr erstes Buch"Ein Jahr ohne dich", unter dem offenen Pseudonym Rachel Parker geschrieben, durfte ich schon bei der Entstehung begleiten.


 

Britta Heinrichs, eine ebenfalls Autorinfreundin darf hier nicht fehlen! Wer sie ist?

Schaut auf ihrer Seite :  

 

http://www.brittaheinrichs.de/  

 

Tina Sprenzel, eine sehr freundliche Autorin, die, genau wie ich, viel von Netzwerken hält. Obwohl wir uns noch nicht sehr lange kennen, finde ich sie und ihre Werke so sympathisch, dass ich sie gerne hier aufnehme.

http://www.tina-sprenzel.de/  
 

 Reni Becker, Autorin, Illustratorin, die ich als freundlich und zurückhaltend kennen und schätzen gelernt habe, findet man hier:


 


Und noch eine Autorin vom AST, die ebnenfalls Wert auf Netzwerken legt und die interessante Bücher schreibt. Michaela Kaiser, Artistenkind und stand auch selbst in der Arena, aber schaut selbst, ein Klick auf das Bild führt zu ihrer Homepage.


Foto von Peter R. Raab

 

Illustratorenfreunde:

 

Katharina Hahn. SIE hat mit wirklich schönen Bleistiftzeichnungen mein Weihnachtsbuch (24 Adventsgeschichten) illustriert. Wegen ihr konnte mein Traum verwirklicht werden.
Ich bin begeistert, viele andere auch, aber schaut selbst, was sie sonst noch kann und ich verspreche, der Blick lohnt sich wirklich. Sie ist unglaublich begabt.


Der Klick aufs Bild führt zu ihrer offenen Facebookseite, auf der einige ihrer Werke bestaunt werden können:  

Profilfoto von der Verlagsseite Emmerich Books&Media (http://www.emmerich-books-media.de/htm/75_de.html)

 

 

Beate Rocholz, ein Name, der Kreativität verspricht, wie ich selber erleben durfte. In aller Ruhe und mit viel Freundlichkeit und Professionalität hat sie das Cover von meinen Adventsgeschichten entworfen, und hat dabei meine Wünsche klasse umgesetzt. Danke!  

 

Klar, dass sie noch mehr Cover gemacht hat. Diese findet man hier: 

http://br-art.eu/bookcover/  

 

... aber, sie macht noch viel mehr, wie ein Blick hier zeigt:  

https://www.behance.net/br-art  

 

 

Christina K. ist eine wunderbare junge Frau, die wirklich schön zeichnet. Ihre FB-Seite findet man hier:  

 

https://www.facebook.com/pages/Christina-K/1521544671418128  

 

Zwischen Zeichen- und Schreibkunst bzw bewundert wegen beidem, ist meine älteste Autoren-/ Illustratoren-Freundin :).

Helga Rikken.

Bewundert? Ja! Helga zeichnet wunderbar, und bringt dazu auch noch ihre Gedanken fantastisch auf Papier.


Ich durfte gerade für den Karina-Verlag ein Buch für Helga setzen, allein das war ein Hochgenuss.




Ich freu mich, sie über FB gefunden zu haben, toll, dass sie sich trotz ihres hohen Alters an diese Internetherausforderung getraut hat und jeden Tag traut :).


Ihre Hompage erreicht man über einen Klick auf das Bild.



Marie-Luise Strohmenger hat mit mir, unser erstes Kinderbuch erstellt, welches wir im Jahr 2017 neu herausgeben werden.

Mit ihren niedlichen Zeichnungen hat sie meine Geschichte wunderbar umgesetzt.

Mehr über sie hier:  

http://www.strohmengerstudio.de/  

 

 

Wer hier natürlich auch nicht fehlen darf ist Markus Bücherkiste. Der Inhaber, Markus Kohler, ist nicht nur inzwischen ein lieber Freund, sondern macht in seiner Bücherkiste immer Lesungen. … auch für meine Bücher :). Er ist Herausgeber von Anthologieen des AST (AutorenSTammtisches), schreibt selber wunderbar und ein Blick auf seine Amazon-Seite lohnt sich:




… wobei man auch all seine Bücher direkt in seiner Bücherkiste kaufen kann, dann mit Sicherheit auch mit Widmung ;)


https://www.facebook.com/markus.buecherkiste   

 

 

Verleger-Freunde:  

 

Peter Emmerich - mit Emmerich Books & Media :


Das Verlagsteam


... hier seine eigene Seite bei dem Verlag:  

http://www.emmerich-books-media.de/htm/33_de.html 

 

Danke, lieber Peter, für die tolle Chance, die Du mir gegeben hast!  Ja, ich schätze Peter und seine Art sehr. Mit seinem wunderbaren Team hat er mir die erste Chance auf ein Verlagsbuch überhaupt gegeben und ich bin froh darüber. Konnte ich doch sehen, was einen guten Verlag ausmacht, auch wenn - oder weil? - es ein Kleinverlag ist.


"24 Adventsgeschichten". Super und konstruktiv lektoriert, das Cover wurde nach meinen Vorstellungen erstellt, tolle Qualität, swas möchte man als Autorin mehr?  :)

 

***


Karina Pfolz, ist eine Frau, die ich ebenfalls schätze und mag. Sie engagiert sich sehr im sozialen Bereich und hat von einigen Jahren einen eigenen Verlag gegründet: "Karina Publishing Vienna", den ich hier gerne zeige. Sie ist auch die Verlegerin von meinem Kinderbuch "Tom, die Maus", mehr über sie und die vielen tollen Bücher im Verlag? Ein Klick auf das Foto:

 



***


Heinz Rochholl, ein sehr netter FB-Freund, GF bei:  

http://www.telegonos.de/index.htm  

 

 

Hier eine Homepage, auf der verschiedene Bücher empfohlen werden (meine natürlich auch :) ), ein Klick darauf lohnt sich immer: 

 

http://paradies-fuer-leseratten.jimdo.com/   

 

 

 

Für alle Links gilt: ich habe weder Einfluss auf die Gestaltung, noch auf den Inhalt dieser verlinkten Seiten.
Die Verantwortung liegt allein bei den Betreibern dieser Seiten.
 

Daher distanziere ich mich ausdrücklich von all jenen Inhalten dieser Seiten, die gegen irgendein geltendes Recht verstoßen.

(Ich glaube ja nicht, dass auch nur einer der aufgeführten das tun würde, aber leider müssen solche Sätze ja inzwischen überall stehen)